Geschichte

Seit mehr als 20 Jahren stellen wir uns großen Herausforderungen und unvorhergesehenen Ereignissen, weshalb wir besser als jeder andere wissen, wie wir uns in die Lage unserer Kunden versetzen können.

Wir haben sie bei ihren Projekten begleitet, ihnen den Weg leichter gemacht und haben Tag für Tag zusammen mit ihnen an Erfahrung und Wissen dazugewonnen.

1995 wurde La Jonquera gegründet,, unser Symbol und die erste Tankstelle exklusiv für schwere Nutzfahrzeuge in Spanien, die zu einem der wichtigsten Standorte für den Gütertransport auf der Straße geworden ist.

1997 wurden die ersten Diesel Card eingeführt , mit der unsere Kunden in ganz Spanien mit Rabatt günstig tanken konnten.

Im Jahr 2001 kam unsere Antwort zur Unterstützung des Transportwesens,, die Dienstleistungsplattform, mit der wir Mautgebühren, Fähren, Bußgelder, Mehrwertsteuerrückerstattung sowie eine breite Palette von Dienstleistungen und Lösungen für das tägliche Leben verwaltet haben.

Im Jahr 2006 begann unser internationales Abenteuer, , eine Reise, die uns dazu geführt hat, in 8 Ländern Europas mit mehr als 1500 Tankstellen vertreten zu sein.

Im Jahr 2007 startete unser Treueprogramm Transcard, zunächst vor allem für den gewerblichen Kraftverkehr und anschließend auch für Privatfahrzeuge.

2015 wurde dann die “Servicestation La Jonquera” eingeweiht., Ein Zentrum für den Transport der Zukunft, das sich durch seine Mikrofilteranlage für Kraftstoffe, sein exklusives Sicherheits- und Kontrollsystem und eine 1000 m² große, vollständig eingezäunte Parkfläche auszeichnet.

In ständiger Weiterentwicklung und mit Blick in die Zukunft. Wir haben nie aufgehört zu wachsen und uns zu verbessern, um zusammen mit unseren Kunden Spitzenleistungen zu erzielen.

Red Tortuga

ist jetzt

On Turtle

Herausfinden

 

Unsere Symbole

Wir kommen aus dem Land der Schildkröten und es ist kein Zufall, dass unser Wesen vieles von ihnen hat.

Von ihnen haben wir gelernt, dass die Fähigkeit, sich an jede Situation anzupassen, uns bis hierher gebracht hat und unsere Beharrlichkeit und unser proaktiver Ansatz in der Zukunft einen Unterschied machen werden.

Die Schildkröte ist nicht nur ein Logo, sie ist nicht nur unser Name oder wie wir uns nennen lassen…

Die Schildkröte ist unser Wahrzeichen, ein Symbol für Intelligenz, Innovation und Vision, das uns definiert und das wir mit Ihnen teilen möchten.